*Friends*

Hier stell ich euch erst mal die coolsten Leute die ich kenne vor ^^ !

Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten weil ich euch alle sowieso hammer gern hab !!

 


Photobucket - Video and Image Hosting

Malte ^^. N ganz ganz Lieber. Mit ihm kann man über alles reden. Kann ich nur empfehlen und Party aber immer doch gerne oder Malte ^^ *g* HDGDL

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Laura . Mit ihr kann man auch über ne Menge reden.Doch seit wir nich mehr in einer Klasse sind Vermiss ich dichv voll aaaber wir sehn uns ja bestimmt noch HDMDL kuss

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Carina und Monika. Sind beide sau nett und mit den beiden kann man auch super feiern ^^. Sind sowieso tozale Spaßkanonen die zwei *gg* HEMDL

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Sarahhhh. Dat is ne Spaßkanone . LOL sry aber mehr kann ich dazu acuh nich sagen. Sarah du bis einfach nich in Worte zu beschreiben *g* Vermiss dich auch voll HDMDL

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Anja (links) und die Vera (rechts). Party eins a mit dennen. HEMDL

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Alex ^^ jaja kleiner Macker aufem Pic aber nun ja so isser aber trotzdem n gaaanz lieber *g*. Aber vor allen dingen n guter Tänzer HDGDL

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Jaja der Denis ^^ auch n supi Lieber und kann man auch wohl klasse mit quatschen hdgdl

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der Shane ^^. Is auch so wie ich ihn jetzt kennen gelernt hab sau cool. Aber am geilsten ist die Lache XD auf jedenfall HDL

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Jessica. Ne super Liebe. Kenn sie erst seit der neuen Schule aber verstehn uns jetzt schon so gut als kennen wir uns länger . HDGDL

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Nele ^^ grins. Du bis sooo geil löl mehr sag ich nich XD

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Flow kenn ich seit Malte und er is super nett ^^ kann man eigendlich auch nur empfehlen. Also zum quatschen versteht sich HDL

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Nijn. Bis vooooooooooll cool ^^ . HDL

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Timo ^^ . HDGDL

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Das sind Steffi und Cansu. Sind beide auch supi drauf HEMDL mua ^^ und vermiss euch beiden auch voll *schniff

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Fabian n ganz Netter HDL

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Christian ^^. Is auch voooll nett . Is richtig funny mit ihm vor allen wenn man ein weeenig intus hat grins HDGDL

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Florian ^^ ,auch supi nett

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Marvin! auch n ganz netter ^^

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Janaaa . Mit ihr hat man auf jeden Fall Fun pur HDMDL

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Jaja der Sascha, is auch super cool drauf und n super Lieber ^^ HDGDL muua

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Judith. Boohr ich hab dich voll lieb bis sauuu cool *gg* aber mit dir iner Schule is sowieso am geilsten (Stichwort: Rattatoille )

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Joyce. Du bist du hamma geil ohne witz ... hab dich suuuupi lieb *dicken Kuss kleines Partyluder

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Patrick ^^. Bis auch voll nett. hdl

 


Photobucket - Video and Image Hosting

Und der Mario. Ich kenn ihn nich mehr so gut aber ich denke du bist immer noch ganz lieb HDGDL

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Julia *g*. Hat am gleichen Tag Geb. wie ich . Hab ich auch voll doll lieb mua ^^

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Daniel. Mein Cousin. Auch n gaaaanz Lieber . Knutscha

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Julia (links) und Coco (Carina) sind beide auch sehr nett und auch ganz lustig *g* HEGDL

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Alex, Fabian und Lutz ^^ mal wieder am saufen jaja HEGDL

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Jens. Is voll nett und bei ner Party iser auch immer da ne ?

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der Marvin *g*. Der is soooo hamma nett, ich schwör geht einer scheiße mit dem um, dann aber ... komm ich XD und ! kann man klasse mit reden , hab dich haaaaaaammer doll lieb *gg*

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nils. Nils is auch n ganz cooler hdl

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Sven ^^ auch n super Netter

 

 


Wer hier drauf möchte einfach melden ^^