Hallo, lächle doch mal! Genauso so! So süß! Wenn Du Dich jetzt sehen könntest, wüsstest Du warum ich Dich so mag.

 

 

jungs schauen mädchen auf den arsch und sagen:
wow was für ein arsch...


wir mädels sagen das gleiche
nur schaune wir dem jungen dabei ins gesicht!!

 

 

                        Die Liebe fragt die Freundschaft:

"Wozu bist du eigentlich da?"

Die Freundschaft antwortet der Liebe:

"Ich trockne die Tränen,

die du angerichtet hast!"

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

Klingen öffnen Haut

sie durchbohren das Fleisch
sie durchbohren die Seele
Blut füllt die Rinne
läuft über
tropft auf den Boden

Hautlappen zeigen sich
die Zeit verstreicht
die Finger verstreichen das Rote
blut verklebt
Blut verklebt die Wunde
Finger ziehen die Lappen
Finger öffnen Haut

 

 

Du bist der, der immer lacht.
Du bist der, der mich immer glücklich macht.
Du bist mir sehr wichtig.
Du willst es vielleicht nicht wahr haben aber es ist doch richtig.
Ein Leben ohne Dich ??
Nein, nein so ein Leben will ich nicht !

 

 

Was ist mutig? - Wenn ein Mann mit einem Ständer gegen die Wand läuft.

 

 

Was ist peinlich? - Wenn
er mit der Nase zuerst ankommt.

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

Jungs sind wie Streichhölzer,
wenn man sie anmacht brennen sie durch

 

 

Du bist immer so traumhaft gut angezogen,
aber willst du nich in etwas bequemeres schlüpfen ??
Z.B. in meine Arme ??

 

 

SOS Ich liebe Dich,
Herz an Herz ich brauche dich ...
Bin verliebt bis in den Tod
aber nich in dich
DU VOLLIDIOT

 

 

Weiß du das grad wer an dich denkt,
und dir den Himmel voll Sterne schenkt,
wenn du glaubst ich hab gelogen,
geh nach draußen und schau nach oben.

 

 

Du bist mein Leben,

du bist mein Stern,

hab dich einfach unendlich gern!

Ohne dich leben, dass kann ich nicht.

Nicht an dich denken, dass schaff ich nicht.

Ich liebe dich sehr, dass musst du mir glauben,

will nicht deine Sinne rauben,

du bist alles was ich haben will,

auch wenn ich manchmal deine Nerven kill =)

Dich je wieder hergeben, dass kann ich nicht,

denn dann wäre umsonst dieses Gedicht

 

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 


Ich werde für dich die Sterne klauen,
und dir ein neues Sternenbild bauen.
Wenn du es dann siehst denkst du an mich
weil am Himmel steht: Ich liebe Dich !!

 

 

Ein Tag wie immer...
Eine Stunde wie viele...
Ein Moment wie jeder andere...
und doch ein guter Augenblick dir zu sagen:
"Schön das es dich gibt!!!"



Fühlst du das?
das leben geht weiter
doch ohne dich
will ich es nicht
du Fühlst du das?
das leben geht weiter
doch ohne dich
will ich es nicht
du bist der teil in meinem Leben
der es Lebenswert mach
du bringst die Erde zum beben
und mein herz das rasst

ich werde immer an dich denken
und an unsere zeit zu zwei
ich kann nicht mehr
Ohne dich!

 

 

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süßer Teddybär,der
Teddybär ließ mich im Stich,

halb so schlimm ich hab ja Dich!

Dieser Charakter,dieses Lächeln,
diese Inteligenz und erst diese
schönen Augen,....aber genug von mir.
Wie geht es dir?

 

 

Was sagt ein Mann der bis zum Bauchnabel im Wasser steht ??
Das geht mir über meinen Verstand

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Deine Haut auf meine Haut.

Mein Blick,

der in die Leere schaut.

Von Verlegenheit und Angst geprägt,

und dein Blick,

der den meinen nicht versteht.

Eine zu laute Stille,

so kommt es mir vor

da flüst4erst du

" Ich Liebe Dich " in mein Ohr.

Diese drei Worte,

leise und klein,

dringen ganz tief in mich hinein.

Du streichelst liebevoll meinen Arm,

ich küsse dich und plötzlich,

ganz ohne Scharm,

sehe ich dich ganz genau an.

Und in mir wächst,

aus großer Neugierde unheimlich schnell,

reine Begierde.

Deinen Körper jetzt und hier,

so bloß zu sehen,

ich finde dich einfach unendlich schön.

 

 

 

Ich würde für dich im Nassen stehn,

sogar Barfuß durchs Feuer gehn,ich würde für dich alles aufgeben.

Ich würde für dich durch Scherben gehn,

und jeden tag um dein Leben bangen.

Jeder neue Tag ohne dich ist wie ein verlorener.

Ich würde für dich fast alles geben,

sogar auch mein Leben.

 

 

 

Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag!
Ich liebe dich!!!?

 

 

 

****DU****

Du bist für mich sher wichtig,
und das ist auch ganz richtig.
Ohne dich will ich nicht mehr sein,
ich hoffe du lässt mich nie allein.
ich kann dir voll und ganz vertraeun,
kann immer auf dich bauen.
wenn es mir schlecht geht,
hilfst du mir das der schmerz vergeht.
wir sind meistens unzertrennlich,
deshalb sind wir auch so ähnlich.
nicht immer haben wir die selben interessen,
aber auch das kann uns nicht stressen.
auch wenn wir uns in zukunft nicht jeden tag sehen,
möchte ich niemals von dir gehen.
du bist für mich was spezielles,
am schwarzen himmel etwas helles.
ich hab dich nämlich ganz doll lieb,
ich bin froh das es Dich gibt.

 

 


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

 

Ich hasse es,dass du nich da bist und dass du mich nich angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nich hassen kann.Nich mal ein wenig, nich mal ein bisschen,nich einmal fast!

 

 

 

Boy?

Du HaSt Es NöTiG üBeR MiCh Zu LüGeN?

Du MeInSt IcH sEi Ne BiTcH?

DeNkZ nUr..

Du FiNdEsT MiCh HäSsLiCh?

DaNn FiNd'S HaLt..

EiG. zEiGsT dU dEiNe WuT, dAsS dU MiCh NiCh hAbEn KaNnSt

VeRaTeN BaBY!!

 

 

 

Sag ihm,dass ich ihn nie mehr sehn will.

Sag ihm,dass ich ihn nie richtig geliebt habe.

Sag ihm,dass ich ihm seine neue freundin gönne,aber

sag ihm nicht,dass ich dies alles unter Tränen sagte!!!

 

 


Du bis genau das,
was ich immer wollte,
du bist derjenige,
von dem ich immer träumte.
Wenn ich in deinen Armen liege
und mit dir zu den Sternen fliege
dann weis ich du bist der Richtige für mich,
denn ich liebe dich.
Ich habe viel Frösche geküsst
in der Hoffnung sie würden zu Prinzen.
Doch anch deinem ersten Kuss hab ich gleich gewusst,
du bis der, der mir immer fehlte.
Ich habe nach dir gesucht,
nun habe ich dich gefunden
und mein Herz
ist für immer an deines gebunden.
Deine Küsse sind so zart,
unsere Liebe ist mehr als stark,
ich hoffe du weißt,
dass meine Liebe für immer bei dir bleibt!